SpVgg Dillweißensten

Leitlinien

 

Leitlinien der Jugendabteilung

 

Mein Verein

·         Die Spielvereinigung ist mein Verein.

·         Wir alle sind Mitglieder der Spielvereinigung.

·         Wir möchten zusammen mit unserem Verein etwas erreichen.

·         Wir unterstützen uns gegenseitig, wir leben Kameradschaft auch außerhalb des Spielfeldes.

 

Mein Verhalten

·         Wir sind alle pünktlich.

·         Kann ich einen Termin nicht wahrnehmen, so entschuldige ich mich rechtzeitig.

·         Ich gehe mit Eigentum des Vereins um als wäre es meins.

·         Trainingsgeräte, Bälle und Tore werden wieder aufgeräumt.

·         Das Sportgelände, die Umkleidekabinen und die Duschräume verlasse ich nach dem Training oder Spiel in ordentlichem Zustand (Das gilt auch bei Auswärtsspielen!).

·         Das Auftreten in SpVgg - Kleidung verpflichtet zu besonderer Sorgfalt und gutem Benehmen und deshalb behandle ich meine Mitspieler, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Gegenspieler und Zuschauer immer respektvoll.

·         Die Spieler der SpVgg Dillweißenstein bekennen sich zu Gewaltlosigkeit auf und neben dem Platz, innerhalb und außerhalb des Vereins und verurteilen jegliche Form der Diskriminierung.

 

Mein Spiel

·         Die Teilnahme am Training oder Spiel ist selbstverständlich. Ohne mein Erscheinen ist die Mannschaft nicht komplett!

·         Ich gebe im Training und im Spiel 100 Prozent für meine Mannschaft und meinen Verein.

·         Zu Beleidigungen, versteckten Fouls, Diskussionen usw. lasse ich mich nicht hinreißen.

·         Schiedsrichterentscheidungen werden respektiert und nicht diskutiert!

 

 


Heute waren schon 11 Besucher (52 Hits) hier!